Baofeng UV 5R plus, defektes Gerät oder kleines Ersatzteil • Funkfreunde Essen

Baofeng UV 5R plus, defektes Gerät oder kleines Ersatzteil

Baofeng UV 5R plus, defektes Gerät oder kleines Ersatzteil

Beitragvon MyHugole » 9. Juni 2017 13:25

Hallo,

evtl. hat jemand von Euch ein defektes Baofeng UV 5R plus Funkgerät?

Bei meinem (modfizierten) Gerät ist leider die Batteriehalterungslasche innen gebrochen, es ist das kleine schwarze Teil auf der Rückseite des Gerätes, auf dem "push" steht.
Es hält den Akku fest, "push"t man, dann geht der Akku runter. Innen ist bei meinem Gerät die Halterungslasche gebrochen, weshalb der Akku rausrutscht. :(

Da ich mein Baofeng bezüglich Sprachqualität habe modifizieren lassen, will ich es natürlich nicht gegen ein anderes tauschen, auch wenn die Geräte inzwischen ja sehr billig sind.

Das "push" Teil passt in einen Briefumschlag. Oder jemand schickt mir sein defektes Gerät, das er sowieso nicht mehr gebrauchen kann.
Natürlich zahle ich das Porto und einen kleinen "Obolus" im Voraus.

Es wäre echt klasse, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich kann mir vorstellen, dass bei Euch der eine oder andere ein solches Gerät hat.

Liebe Grüße,
MyHugole
MyHugole
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2017 13:18
Locator:


Re: Baofeng UV 5R plus, defektes Gerät oder kleines Ersatzte

Beitragvon 13RF999 » 11. Juni 2017 09:02

Hallo,

ein defektes Gerät habe ich leider nicht. Falls du nicht fündig wirst, hilft dir evtl. folgender Link weiter:

http://www.409shop.com/409shop_product.php?id=108583

Gruß,
Kai
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Benutzeravatar
13RF999
Santiago 9 +60dB
 
Beiträge: 312
Registriert: 23. November 2012 21:57
Wohnort: Essen
Locator: JO31LL

Re: Baofeng UV 5R plus, defektes Gerät oder kleines Ersatzte

Beitragvon MyHugole » 12. Juni 2017 10:52

Klasse.
Danke für den Link.
MyHugole
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2017 13:18
Locator:


Zurück zu Suche

cron